28
Ju
Tagestendenzen
28.06.2017 16:31

Tagestendenzen vom 28.06.2017

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es mal Ausnahmsweise keine Tagestendenzen, hatte so viele Termine, das ich einfach dafür keine Lust habe. Es ändert sich auch nicht wirklich viel im MOment ;))

Dafür hatte ich Besuch von diesem freudigen Erdenbürger wie ich nach Hause gekommen bin. Wie Ihr sehen könnt, ist das Tempo ganz langsam. Die Seele ist langsam. Braucht viel Zeit zum Verarbeiten, vor allem von Wunden und Verletzungen. Es gibt immer wieder welche, die das nicht verstehen und sich ärgern ;))

Was geht uns das an, die Schnecke bestimmt das Tempo und das ist gut so, so kann man nichts in Eile überstürzen oder gar was in Eile vergessen, was so oft der Fall ist.

Schaut Euch das Bild genau an und schaut, wie es sich in Euch zu bewegen und zu arbeiten beginnt. Es ist ein guter Zeitpunkt für Veränderungen, vor allem sich Selbst treu bleiben und nicht verzagen bei all den Bergen von Papier und Müll.

Es ist die Zeit der Wandlung, das Haus bleibt zurück und die Schnecke geht ihren Weg.

IN diesem Sinne einen schönen chilligen Tag und noch was, übertreibt es heute nicht, die Tropenluft sind wir nicht gewohnt in unseren Breiten und der Körper braucht mehr Ruhephasen und keinen Extremsport, Tanzen ist was anderes ;))


Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!